STADTWASCHBÄREN - DIE ERSTE CRAFTNOVEL

STADTWASCHBÄREN ist der erste Roman, der als CRAFTBOOK veröffentlicht wird. Er ist über die letzten paar Jahren geschrieben, überarbeitet, lektoriert und korrigiert worden und nun endlich soweit auch gelesen zu werden.

 

Doch zuerst muss das Craftbook noch gebunden werden. Erster Craftbooker Signer ist schon fleissig dran.

 

STADTWASCHBÄREN ist ein Roman über einen arbeitslosen Videothekar, der gegenüber seiner neuen Freundin behauptet, er sei ein erfolgreicher Projektleiter bei Google. Um seine erlogene Identität aufrecht zu erhalten, zieht er durch Zürichs Aussenquartiere und verstrickt sich in skurrile Geschäftsideen und dilettantische Raubüberfälle.

 

STADTWASCHBÄREN ist eine humorvolle Geschichte, der die Tiefe nicht abgeht: Ein junger Mann ist überfordert mit der modernen Welt. Es geht um Egoismus und Freundschaft, um Stolz und Hingabe, um Selbstdarstellung und Selbstverstellung.

 

Wir freuen uns!