WORKINGTITLE "HOBOBOOK" - PREISWERTER STADTWASCHBÄR

 

Ein etwas preiswerteres Craftbook des Romans STADTWASCHBÄREN.

     

Dreissig Franken ist das original Craftbook zwar bei Weitem wert, allerdings kann es sein, dass Mancher lieber ein weniger hübsches, dafür umso günstigeres Buch hätte.

 

Denoch soll man ein Buch überall mitnehmen und manchmal auch an die Wand schmeissen können, ohne dass es gleich kaputt geht. Deshalb ist das Wichtigste an einem Craftbook neben dem Inhalt die Stabilität.

      

Mit der Bohrmaschine werden die Löcher in den Papierstapel gemacht, dann wird ein starker Faden darumgebunden und am Schluss mit Panzerband zusammengeklept - und schon ist es da. Die preiswerte Version von STADTWASCHBÄREN. Weniger hübsch, doch der Text ist genauso gut wie im Original :-)

 

Am Strickhof Weihnachtsmarkt in Winterthur Wülflingen (16. Dezember) für lächerliche 15.- Franken.