CRAFTBOOKS


DIE ANARCHISCHE ANTILOPE

Die Anarchische Antilope ist der Titel der ersten Geschichte von einer Sammlung aus wundersam surrealen Tierfabeln. Sei es mit einem fliegenden Tapir, einem schreckhaften Gürteltier, einem versoffenen Dachs oder einem singenden Chamäleon.

Innert Kürze wird man in eine surreale Welt versetzt, wo alles möglich ist.

Nicht primär für Kinder geschrieben, aber durchaus kindertauglich...

STADTWASCHBÄREN

Stadtwaschbären ist der erste Roman, der als Craftbook veröffentlicht wird.

 

Es ist ein Roman über einen arbeitslosen Videothekar, der gegenüber seiner neuen Freundin behauptet, er sei ein erfolgreicher Projektleiter bei Google. Um seine erlogene Identität aufrecht zu erhalten, zieht er durch Zürichs Aussenquartiere und verstrickt sich in skurrile Geschäftsideen und dilettantische Raubüberfälle.

 

 Stadtwaschbären ist eine humorvolle Geschichte, der die Tiefe nicht abgeht: Ein junger Mann ist überfordert mit der modernen Welt. Es geht um Egoismus und Freundschaft, um Stolz und Hingabe, um Selbstdarstellung und Selbstverstellung.